VISION, MISSION, ZIEL

Vision, Mission und Ziele

UNSERE VISION

Qualitative wissenschaftliche und professionelle Entwicklung sowie Support-Management für die Kunden in ihrem Streben nach Innovation, Identifizierung, Entwicklung, Umsetzung und Übernahme von praktischen Lösungen.

UNSERE MISSION

Unsere Mission ist ein professionelles wissenschaftliches Entwicklungs- und Dienstleistungszentrum mit einem guten Ruf zu sein, das durch seine Kompetenz und Zuverlässigkeit überzeugt und die Verantwortung für seine Leistungen ernst nimmt.

UNSERE GOAL

Unser wichtigstes Ziel ist, im Hinblick auf Wachstum und Nachhaltigkeit für einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg mit den wissenschaftlichen und unternehmerischen Vision und Mission zu arbeiten, dabei Werte, effektive Unternehmensstrukturen, Systeme und Prozesse zu entwickeln. Wir stehen für unabhängige innovative Forschung und Entwicklung in ausgewählten Bereichen in strategischer Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie effektive und effiziente Umsetzung der Dienstleistungsaufträge, Erfüllung der Kunden- und gesellschaftlichen Anforderungen und nicht zuletzt für die Weitergabe des Wissens in Industrie- und Entwicklungsländern.

This page is also available in: Englisch

Open chat
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?