This page is also available in:
WAS SIE TUN WERDEN:
- Etablierte Backlinks und andere Backlink-Möglichkeiten finden.
- Outreach-Listen erstellen und relevante Möglichkeiten für Backlink-Platzierungen finden.
- Durchführung von Outreach (Pitching der erstellten Inhalte)
- An Ihrem Schreiben arbeiten, indem Sie Blog-Posts und Pitches verfassen/bearbeiten (ausgezeichnet für Ihr Portfolio).
- Möglichkeiten für Inhaltsbeziehungen über Social Media und andere Blogger-Kontakte schaffen.
- An Meetings und Firmenveranstaltungen teilnehmen.
DER IDEALE BEWERBER:
- Strebt einen Abschluss in Creative Writing, Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Bereich von einem akkreditierten College oder einer Universität an.
- Ist coachbar mit Lernbereitschaft und Engagement für Spitzenleistungen.
- Hat hervorragende schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und ist zuverlässig.
- Hat die Fähigkeit, in einem Teamumfeld zu arbeiten und gute Laune zu haben.
- Hat ein Interesse an einer Karriere in den Bereichen Content Creation, SEO oder Content Management.
- Hat keine Angst, sich die Hände schmutzig zu machen, um kreative Problemlösungen zu finden.
- Ist es angenehm, sowohl die Richtung als auch die Initiative zu ergreifen.
- Genießt es, ein Selbststarter zu sein und sucht proaktiv nach Möglichkeiten, sowohl sich selbst als auch die Prozesse um sich herum zu lernen und zu verbessern.
- Junior oder Senior bevorzugt; vorheriges Agenturpraktikum bevorzugt.