Geo Marketing
Geomarketing bezieht sich auf die Kombination von geografischer Intelligenz mit verschiedenen Bereichen des Marketings, einschließlich Vertrieb, Verkauf und sogar Werbung. Geomarketing hilft, die potenziellen Kunden auf Gebiets-, Stadt- oder Nutzerebene zu ermitteln. Visualisierung von Daten im geografischen Kontext, Auswahl von Kunden mit einem bestimmten Radius etc. Einige der weit verbreiteten Software für Geomarketing sind ArcGIS (ESRI), Geoconcept, Sales & Marketing Portal, MapInfo, RegioGraph, WIGeoWeb sortierte Open Source wie Mapwindow, DIVA GRASS GeoEdge. Verschiedene andere Software ist verfügbar. Aber derzeit bietet Google Earth und Open Map eine ausgezeichnete Referenz.
Geomarketing ist wirklich unerlässlich
Geomarketing ist wirklich unerlässlich für die Standortwahl, wo der Standort der Schlüsselfaktor des Geschäfts ist. Im Geomarketing werden verschiedene geografische Parameter erhoben, gesammelt, analysiert und präsentiert.
Es benötigt folgende Informationen: regionalisierte Daten, die ein Umsatzpotenzial haben, Software zur Visualisierung und Analyse der Daten, schließlich digitale Karten für die erforderlichen regionalen Ebenen. Gebietsplanung, Marktsteuerung, Standort- und Expansionsplanung können durch Geomarketing durchgeführt werden. Ebenso wird GPS-Tracking und GSM-Lokalisierung verwendet, um die aktuelle Position von Reisenden oder Kunden zu ermitteln.
Geomarketing an der UIZ
Diese Methode hat eine traditionelle Werbemethode verdrängt, die viel Zeit und Geld und zusätzliche Spannung für Print und Broadcast erfordert. Geomarketing-Software zur zielgerichteten Verteilung von Werbung, die Zeit und Geld spart. Die UIZ verfügt über ein Team von Experten für Geomarketing, wir abstrahieren Ihre tatsächliche Position und bieten Ihnen eine bessere Option sowohl für Forschungs- als auch für Geschäftszwecke. Wir verfügen über eine gute Erfolgsbilanz und zufriedene Kunden im Bereich Geomarketing. Mit anderen Worten, die UIZ hilft Ihrer Marke, sich auf dem Markt zu behaupten.